Servus

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Servus

Beitragvon akulade-piep » Mi 22. Nov 2017, 19:44

Guten Tag,

ich baue mir im Moment mehrere Retro-Rechner zusammen und stoße da natürlich auch diverse Probleme, auch im Bereich DOS, daher hoffe ich hilfreiche Händchen hier zu finden.

Ich bin 77iger Baujahr und hatte erst zum Ende hin mit DOS Kontakt.
Meine Ursprünge lagen beim Amiga und ungefähr 1994 kamen mir hauseigene PC´s unter die Hände.
Ich wohne in Berlin und trage einen Piephahn als Klassenzugehörigkeit. :-)

M.f.G. aku
akulade-piep
 

Re: Servus

Beitragvon Daryl_Dixon » Sa 25. Nov 2017, 22:58

den "Witz" mit dem "Piephahn den Du zur Klassenzugehörigkeit trägst" hab ich jetzt nicht verstanden . .

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 30. Jun 2015, 18:35

Re: Servus

Beitragvon FGB » Di 28. Nov 2017, 16:04

Hier im Forum herrscht keine Gender-Apartheid, daher bedarf es auch keiner geschlechtsbezogener Zugehörigkeitssymbolik. Ich weiß, es sollte ein Joke sein von dir, aku; witzig fand ich ihn aber nicht.

Einer der Admins wird sich deiner Vorstellung sicher bald annehmen.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1813
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: Servus

Beitragvon CptKlotz » Di 5. Dez 2017, 19:01

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3005
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast