Seite 1 von 1

Vorstellung

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 19:02
von boerge_
Hallo liebe Leute,

ich repariere beruflich Notebooks und hätte nie gedacht es nochmal mit so einem Dinosaurier zu tun zu bekommen...doch vor mir liegt ein "ESCOM Graymate 486" in Einzelteilen und riecht wie 25 Jahre feuchter Keller. Normalerweise würde ich hiervon die Finger lassen, doch da ich mit dieser Generation Rechner aufgewachsen bin und das ganze nem guten Zweck dienen soll (Jubiläum eines alten Herren), versuche ich das Gerät möglichst originalgetreu instandzusetzen. Da ich in diesem Forum einen passenden Thread gefunden hab, würde ich hier gern ein paar Fragen loswerden.

Herzliche Grüße
Boerge

Re: Vorstellung

BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 13:03
von CptKlotz
Hallo,

wenn du wirklich dauerhaft hier mitdiskutieren möchtest, schalte ich dich gerne frei.

Ansonsten würde ich darum bitten, das Gästeforum zu verwenden.

Ich weise auch vorsichtshalber noch einmal darauf hin, dass wir keinen Support für Gewerbetreibende leisten.

Schöne Grüße,
Stephan (Administrator)