Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Vorstellung

Beitragvon Franz2k_1 » Di 24. Okt 2017, 11:34

Grüßt Euch!

meinen ersten PC habe ich relativ spät im Jahr '98 bekommen, es handelte sich hierbei um einen ausrangierten 486er DX33. Bis zu diesem Zeitpunkt benutzte ich einen Amiga 500 und eine PSX zum Zocken. Mit dem besagten 486er habe ich dann meine ersten Games unter MS-DOS und Win95 zum Laufen gebracht. Ich war nun angefixt und der 486er wurde dann auch recht schnell im selben Jahr durch einen Celeron 400 mit Riva TNT ersetzt. Die Begeisterung für Rechner und Games hat mich bis heute nicht verlassen.
Im Moment baue ich mir einen 386er DX40 auf, um die PC-Spiele meiner Jugendzeit, auf die ich als damaliger Amiga-User neidisch geschielt habe, nochmal in ihrer natürlichen Umgebung erleben zu können. DOS und Win3.1 laufen bereits, als nächstes steht das Einrichten Netzwerkzugangs unter MS-DOS an, damit ich nicht mehr mit Disketten jonglieren muss ;-) .

Schöne Grüße
Franz2k
Franz2k_1
 

Re: Vorstellung

Beitragvon CptKlotz » Mo 30. Okt 2017, 15:20

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste