Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Vorstellung

Beitragvon RetroMan_ » Sa 14. Okt 2017, 22:00

Hi,
ich bastel schon seit Jahren an PCs herum. Doch bisher immer an neuerer Hardware. Seitdem ich selber in die Jahre komme :-) , faszinieren mich alte Computer aus den 80ér und 90ér wieder. Mit solchen Computern (C116, Amiga ,IBM XT usw)bin selber aufgewachsen. Im Moment baue ich an einem Pentium PC ( Sockel 7 Mainboard) und habe gehofft, hier die eine oder andere Hife zu bekommen oder einfach über das Thema zu quatschen.

Gruss
RetroMan_
 

Re: Vorstellung

Beitragvon CptKlotz » Do 19. Okt 2017, 20:18

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: Vorstellung

Beitragvon RetroMan » Do 19. Okt 2017, 20:41

Danke :-) Werde ich bestimmt haben.

FIC-2005, Pentium 133, 96MB Edo Ram,S3 Virge,CF HDD 4GB,2,5" HDD 20GB,3,5"Floppy@DOS
P5B DLX,E8500,4GB Ram,7800GTX,64GB SSD,3,5" Floppy@Win XP
A7N8X,AXP 2600+,512MB Ram,ATI Mach64+Voodoo2,40MB HDD,3,5" Floppy@Win 98SE
Benutzeravatar
RetroMan
Solitärspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 21:39
Wohnort: Beim Nordlicht links...


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste