Neuvorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Neuvorstellung

Beitragvon Gast » Di 26. Sep 2017, 18:14

Hallo zusammen,

ich bin der Felix, 38 Jahre alt, begann meine Computer-Geschichte mit dem IBM PS1 meines Vaters und bei mir mit einem 386/40 zur Konfirmation. Ich weiss nicht mehr genau wieviele KB von den 640 KB Arbeitsspeicher ich mit "meiner" Bootdiskette rausgekitzelt habe, aber es war mega. Mittlerweile gibt es schon Magazine für die alten Computerspiele, die ich damals gespielt habe... Wahnsinn!

Naja, DOS habe ich immer gemocht und mein Vater nutzt seinen PS1 immer noch. Ich freue mich auf regen Austausch.

VG Felix
Gast
 

Re: Neuvorstellung

Beitragvon klause_ » Di 26. Sep 2017, 18:20

Mein Benutzername wäre Klause gewesen :)
klause_
 

Re: Neuvorstellung

Beitragvon CptKlotz » Mo 2. Okt 2017, 07:33

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast