Moin Moin

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Moin Moin

Beitragvon -Kanpai » Di 27. Jun 2017, 20:46

Moin zusammen,

ich bin mit dem IBM 5155 groß geworden und habe so alles vom 8088 bis hin zum modernen multi-core CPU mit erlebt. Vor ca. 1 Jahr habe ich begonnen alte Rechner aus der 8088-Zeit bis hin zur Sockel 7-Generation zu sammeln und auch aktiv zu nutzen. Seitdem ich mich mit der alten Hardware wieder auseinandersetze lese ich häufig auch hier im DOSForum Beiträge zu MT-32 kompatiblen Geräten oder über moderne Hardware für Retro-PCs. Wenn ich nicht gerade an den Geräten herumschraube spiele ich hin und wieder mit meiner 4 Jährigen Tochter King's Quest I oder andere alte adventure games aus dem Hause Sierra. Wenn es die Zeit erlaubt hoffe ich auch mich aktiver in die Community einzubringen.

Beste Grüße
Kanpai
-Kanpai
 

Re: Moin Moin

Beitragvon Locutus » Fr 30. Jun 2017, 08:20

Hi Kanpai,

danke für die Vorstellung. Habe deinen Account freigeschaltet!

Willkommen im Forum

Gruß
locutus
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
 
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Moin Moin

Beitragvon Hawk78 » Fr 30. Jun 2017, 14:57

Moin Moin? Etwa noch ein Nordlicht hier? ;-)

Herzlich willkommen! :like:
Benutzeravatar
Hawk78
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 61
Registriert: So 11. Nov 2012, 15:05
Wohnort: Moin Moin!

Re: Moin Moin

Beitragvon Kanpai » Mo 3. Jul 2017, 19:54

Besten Dank!

@Hawk78: Ich komme aus der nähe von Kiel.
Kanpai
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:15


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast