Moin

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.

Moin

Beitragvon -Axel- » Fr 16. Jun 2017, 03:44

Hallo miteinander.

Mein Name ist Axel. Ich bin der Mensch, der hinter dem Werbespiel-Archiv steckt (http://werbespiel.blogspot.de). Und auch ansonsten mag ich eher obskure und wenig bekannte Spiel. Auch damals schon zu DOS-Zeiten habe ich lieber das gute alte Q-Pop (https://frunit.de/qpop) oder Zeek The Geek (http://pauls-place.awardspace.com/zeek.html) den Dooms und Duke Nukems vorgezogen.

Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu treffen, die vielleicht ebenso vernarrt in weniger bekannte Spiele sind. :-)

Axel
-Axel-
 

Re: Moin

Beitragvon CptKlotz » Sa 17. Jun 2017, 18:04

Hallo und willkommen,

ich habe dein Konto aktiviert - viel Spaß!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu User-Anmeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast