Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
hafner

Vorstellung

Beitragvon hafner » Di 24. Mär 2020, 09:32

Guten Tag,

Name: Jens Hafner
Alter: 44 Jahre
Interessen: Original IBM PC Hardware, insb. aus der 51xx Reihe, also PC, PC XT, PC/AT, PC XT 286 sowie Zubehör dazu, insb. Monitore wie die 5151, 5153 und 5154, die passenden Grafikkarten sowie sonstige ISA-Karten von IBM. Gelegentlich auch Hardware aus der 85xx Reihe, insb. PS/2 Modell 80. Inzwischen besteht meine Sammlung aus zehn dieser Rechner, welche alle samt in ihrem original Zustand sind.

Weiterhin habe ich eine recht umfangreiche Sammlung an Soundkarten, PC DOS-Spielen und MFM-Festplatten. Ich beschäftige mich mit DOS Hardware seit 1990 und freue mich darauf mich mit Euch hierzu austauschen zu können.

Beste Grüße

Jens
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1575
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Di 24. Mär 2020, 18:42

Hallo Jens,

die alten IBMs haben ein schönes Design. Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einem IBM XT oder AT, aber die Preise sind ja richtig explodiert in letzter Zeit!

Willkommen im Forum - dein Account ist nun aktiv.

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste