Vorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
memmaker_

Vorstellung

Beitragvon memmaker_ » Mi 13. Mär 2019, 09:50

Hi all, als ich 1994 bei nem kumpel Doom gesehen bin ich zum nächsten Computershop* gespurtet hab mir so ne kiste geholt wo man das spielen konnte, dummerweise war da os/2* drauf *=ratemalwo . kurz darauf hab ich auch noch in einem dieser shops gearbeitet und so kamm zu DOS und co. ...die jahre vergingen und so hab locker 1000 bios updates hinter mir.
hoffe das langt
LG Michael, bitte bitte nehmt mich hier auf :-)
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1475
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Mi 13. Mär 2019, 11:07

Hi Michael,

willkommen im Forum - dein Account ist nun aktiv

Gruß
Christoph
b20a9
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 23:54

Re: Vorstellung

Beitragvon b20a9 » Mi 13. Mär 2019, 13:07

Ein Biosupdater :-) War bei mir das genaue Gegengeil, hab nur im Notfall das Bios geupdated wenn es z.B. für eine neuere CPU zwingend nötig war. Ansonsten getreu dem Motto: Never change a running system. Willkommen im Forum!
SNI PCD-4VL 486 DX2/66 , 16MB RAM, SB 16 , 3com Etherlink III , FDD + HDD. DOS 6 + WIN 95

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste