Neuvorstellung

Eine Vorstellung in diesem Bereich ist die Voraussetzung für die Freischaltung neuer User-Accounts.
galileo14_

Neuvorstellung

Beitragvon galileo14_ » Mo 16. Apr 2018, 14:13

Hallo,

ich heiße Günter, bin Physiker und seit langer Zeit MS-DOS-Nutzer (davor CP/M 2.22 mit einem North Star Microdisk System), verwende noch einige PC's unter MS-DOS (u.a. Wordstar, Telix, Procomm) und viele mit TurboPascal selbst geschriebene Programme. Vor langer Zeit ging mein Compaq Portable Plus defekt (Netzteil), und letztes Wochenende ging ich wieder mal dran mit einem Reparaturversuch; in diesem Forum fand ich eine sehr gute Beschreibung der Vorgehensweise. U.a. darüber (aber auch über anderes) möchte ich mich gerne austauschen.

Viele Grüße
Günter
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1135
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitragvon DOSferatu » Di 17. Apr 2018, 17:37

Cool, mal wieder ein Programmierer hier! Und dann auch noch Pascal!
Von mir ein Herzliches Willkommen im DOS-Forum!
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1426
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Locutus » Fr 20. Apr 2018, 17:53

Hallo Günter,

danke für die Vorstellung!

Willkommen im Forum, Dein Account ist aktiv.

Gruß
locutus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste