[B] DOS Spiele / [S] AT-Desktop-Gehäuse

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Benutzeravatar
abnoname
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 295
Registriert: Sa 3. Nov 2012, 12:13
Wohnort: Jena

Re: [B] DOS Spiele / [S] AT-Desktop-Gehäuse

Beitragvon abnoname » Mo 21. Okt 2013, 20:22

Hi,

ist das Vobis AT Gehäuse (das mit dem Ecokey) noch zu haben?

VG
Franz
Mein Blog zu historischer Rechentechnik: http://abnoname.blogspot.de, http://www.engineering-jena.de
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Re: [B] DOS Spiele / [S] AT-Desktop-Gehäuse

Beitragvon SharpClaw » Mo 9. Dez 2013, 21:45

Hi Leute, sorry, war länger nicht online gewesen... hatte nen Abwassereinbruch im Keller, das Waschbecken ist abgebrochen... :/

So, ein kleines Update:

PC01, PC 02 und PC 06 sind leider schon vergeben.

@ Dune82 > Ach ja, das Mistumi mit dem Handausschub, richtig? Leider bin ich momentan etwas gehandycapt, da ich den halben Keller umräumen mußte und nun alles verwühlt habe :( Ich melde mich wenn ich es wieder gefunden hab -__-
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste