[S] Tastatur für Schneider Tower AT

Marktplatz für Hardware, Software usw.
robot2
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:25

[S] Tastatur für Schneider Tower AT

Beitragvon robot2 » Di 20. Aug 2019, 10:02

Ich suche eine originale Schneider-Tastatur für meinen Tower AT. Als Tauschobjekte kann ich ein Set ISA-Bus-Extender-Karten mit Verbindungskabel anbieten, ein fast neuwertiges externes SCSCI-Gehäuse für zwei Laufwerke oder eine ISA Trident VGA Karte anbieten. Geld geht natürlich auch, allerdings würde ich lieber tauschen.
Zwei Projekte:Igel-J und Thinclients
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3243
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: [S] Tastatur für Schneider Tower AT

Beitragvon drzeissler » Di 20. Aug 2019, 11:22

Ich habe die originale Tastatur in Best-/Topzustand da.
Kommt aber nur Bezahlung in Frage.
Kannst mir ja mal ein Angebot per PN machen.
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
robot2
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 61
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:25

Re: [S] Tastatur für Schneider Tower AT

Beitragvon robot2 » Mi 21. Aug 2019, 16:57

Ein Quadspeed IDE CD-ROM von Torisan hätte ich auch noch als Tauschobjekt ...
Zwei Projekte:Igel-J und Thinclients

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste