Verschenke Star LC-10 Multi-Font Nadeldrucker

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Benutzeravatar
Butters
Solitärspieler
Beiträge: 22
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:27

Verschenke Star LC-10 Multi-Font Nadeldrucker

Beitragvon Butters » Do 6. Dez 2018, 23:10

Hi!

Ich habe einen älteren PC aus erster Hand gekauft und da war o. g. Drucker dabei. Mich interessieren ältere Rechner und Retro Systeme, am Drucken wie früher mit meinem 386-25 habe ich aber kein Interesse.
Hab' ihn trotzdem mitgenommen, sonst wäre er in den Elektroschrott. Kann ich immer noch selber machen, falls keiner so was will.

Der Drucker ist ungetestet und sieht optisch noch ganz gut aus, ich weiß aber nicht, wie sich solche Drucker sonst optisch über die Jahre halten. Leider hat er das gleiche, schicke Retro-Gelb wie der PC.
Es ist das Strom- und Druckerkabel, sowie ein Handbuch dabei.

Der Drucker wird wie gesagt verschenkt, zu zahlen wären die Versandkosten. Die hätte ich gerne vorab per PayPal oder Überweisung. Ich gehe mal von 7€ mit DHL aus.
Eine Abholung in 74889 Sinsheim wäre natürlich auch möglich.

Gruß
Dateianhänge
Star LC-10.jpg
Star LC-10.jpg (92.57 KiB) 335 mal betrachtet
Martin75
BIOS-Flasher
Beiträge: 360
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 21:46

Re: Verschenke Star LC-10 Multi-Font Nadeldrucker

Beitragvon Martin75 » Fr 7. Dez 2018, 09:25

Würde sicher auch gut zu einem c64 oder amiga passen.
Benutzeravatar
Butters
Solitärspieler
Beiträge: 22
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:27

Re: Verschenke Star LC-10 Multi-Font Nadeldrucker

Beitragvon Butters » Fr 14. Dez 2018, 19:58

Erledigt. Hat neuen Besitzer gefunden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast