Hardware im Keller bzw. in der Garage

Marktplatz für Hardware, Software usw.
lambda
Solitärspieler
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:17
Wohnort: seit 2017: östlichste Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Hardware im Keller bzw. in der Garage

Beitragvon lambda » Do 23. Aug 2018, 01:38

Beim Sichten der Kartons und Taschen nach dem letzten Umzug habe ich noch ein paar Asbach Uralt Teile gesichtet: ELSA ProLink z. B. (hieß früher mal anders, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern, ISDN Kanalbündelung, hat mal 2000,- DM gekostet), ein paar Modems, Noname 10 Mbit Hubs, SVEC 10/100Mbit Switch, originalverpackte SCSI Kabel (U/W/U2W) und soger ein AMDx5/133. Einen Lüfter dafür habe ich auch noch irgendwo gesehen. Schade, dass ich meine Tandberg SLR/24 vor 10 Jahren für Nothing verschleudert habe. Hier wären sie möglicherweise besser aufgehoben gewesen.

Hat jemand Interesse oder kann ich das Zeug ohne schlechtes Gewissen entsorgen?

PS: Ich will dafür nix haben, wenn jemand jedoch ne Kiste Bier oder ein paar in Knoblauch eingelegte Steaks dafür übrig hat, würde ich das natürlich gern annehmen.
God SAVE "THE QUEEN",8,1
JSR $FCE2
Disruptor
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:59

Re: Hardware im Keller bzw. in der Garage

Beitragvon Disruptor » Do 23. Aug 2018, 02:24

Sind da Hubs dabei, die BNC-Anschlüsse haben?
Der 5x86 und SCSI-Wide-Kabel klingen auch ganz interessant.

Das wird aber schwierig, ne Kiste Kölsch nach Görlitz zu exportieren...
(Falls das dort überhaupt als Bier akzeptiert wird, hehe)
lambda
Solitärspieler
Beiträge: 13
Registriert: Do 9. Aug 2018, 09:17
Wohnort: seit 2017: östlichste Stadt Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Hardware im Keller bzw. in der Garage

Beitragvon lambda » Do 23. Aug 2018, 11:40

Disruptor hat geschrieben:Sind da Hubs dabei, die BNC-Anschlüsse haben?
Ja.
Disruptor hat geschrieben:Das wird aber schwierig, ne Kiste Kölsch nach Görlitz zu exportieren...
https://www.google.de/search?q=bierversand
Disruptor hat geschrieben:(Falls das dort überhaupt als Bier akzeptiert wird, hehe)
Hier wird alles akzeptiert, was nach RFC1516, ähm nach der Bayrischen Landesordnung vom 23.04.1516 gebraut wurde und wo auch nie was anderes im Bier drin war und dann rausgefiltert wurde, wie das heute leider üblich ist.
God SAVE "THE QUEEN",8,1
JSR $FCE2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste