V: Siemens 386er

Marktplatz für Hardware, Software usw.

V: Siemens 386er

Beitragvon AmigaGTI » So 17. Sep 2017, 14:46

Hallo,

irgendwie habe ich kein Glück mit meinem zweiten 386er.

Daher verkaufe ich die Teile:

1x AT Dekstop Gehäuse Siemens DS85F
mit AT Netzteil (200W, ok), 3,5" und 5,25" Blenden, 386DX25 CPU, 8 MB RAM, Board: Eletigroup UM386 V1.1 mit folgenden Fehler: mit "Original" Bios findet er keinen Speicher, mit einem neuen Bios findet er den Speicher, stürzt aber nach ca. 5 Minuten ab. Also was für Bastler. 3,5" HD Floppy, ISA Riser. Ohne Soundkarte, Grafikkarte etc. Das Board hat keinen Akku, also auch keinen Akkuschaden.

Dazu gibt es da Original Board mit Akkuschaden (vielleicht mag es jemand reparieren)

Investiert habe ich in das Projekt bisher knapp 40 Euro, die würde ich auch gerne dafür wieder haben. Bilder gerne per EMail.

Danke
AmigaGTI
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:09

Re: V: Siemens 386er

Beitragvon AmigaGTI » So 22. Okt 2017, 21:35

*up*
AmigaGTI
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 63
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 22:09


Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste