[S] Nintendo Zubehör...

Marktplatz für Hardware, Software usw.
MarNo84
Solitärspieler
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 14:57
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

[S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon MarNo84 » So 27. Aug 2017, 20:53

Hi Freunde,

Suche für meine schicken Nintendo Spielzeuge noch etwas Zubehör und auch Geräte.
Keine Ahnung, ob das hier auch in Ordnung geht im "Markt" anzufragen, ist ja eigentlich mehr Konsolenzeug?

SNES:
- EverDrive oder SD2SNES Cartridge
- StreetFighter 2
- Zelda (kA welches ich damals hatte, einfach anbieten)
- Stargate
- Doom
- Mortal Kombat(?)
- gern auch so X-in-1 Spielecartridges
- Super Gameboy Adapter

Gameboy:
- Gameboy Classic in transparent (gern auch Bastelware)
- Spiele so wie oben beim SNES
- bitte kein Tetris
- Gameboy Netzteil
- Lampen/Lupenset
- Ganeboy Box (?)

Was kann ich anbieten?
- Commodore C64-II Komplettpaket: Gerät + Floppy 1541-II + Netzteil + paar Spieledisks == einwandfreie Funktion, Optik OK/Gut, wenig Gilb

- Laptops Intel DualCore/Core2Duo, 2-3GB RAM, 160-250GB HDD, DVD-RW, Win 7 vorinstalliert == gute/einwandfreie Funktion, Optik OK

- HP Stand-PC mit Intel P4 unter 2GHz CPU, 1GB-RAM, 160GB HDD, DVD-RW, Floppy, AGP Gamergrafikkarte der alten Zeit & Windows 98SE vorinstalliert. Bestens geeignet um ältere Spieleklassiker zu zocken :) == einwandfreie Funktion, Optik OK/gut

- diverse Laptops von 486er - Pentium III, auch bestens um alte Games zu zocken == gute, altersentsprechende Funktion, Optik OK

- Commodore Laptops 286er und 386er jeweils mit Netzteil == bedingte aber auch altersentsprechend gute Funktion, Optik OK

- Kleingeld? Da wird man sich bestimmt einig ;-)

Öhm..vielleicht findet sich auch anderes?

- Habe auch noch diverse originale MS-DOS Games auf 3,5" Disks. HDs und DDs. Kann ich gern nochmal hier gesondert auflisten - auch mit Bildern, falls Interesse. Die Disks sollten OK sein, hatte diese vor kurzem auch nochmal digitalisiert.

Versenden ist so ne Sache - aber auch möglich...am liebsten wäre mir ein Treffen, Abholung oder irgendwie Übergabe?

Grüße,
Marcus
Meine Sammlung im Web:
http://www.marnoweb.de
[ne ewige Baustelle...]
Benutzeravatar
Jigo
LAN Manager
Beiträge: 205
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:37
Wohnort: Luxemburg

Re: [S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon Jigo » Mo 11. Sep 2017, 14:35

Hey, ich hab noch ein paar GB Games doppelt:
schon verkauft sind: World Cup, MK, Kirby's Dreamland2

21586637_10155598417963267_4895388780364317779_o.jpg
21586637_10155598417963267_4895388780364317779_o.jpg (113.58 KiB) 35 mal betrachtet
matze79
DOS-Gott
Beiträge: 7823
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:48

Re: [S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon matze79 » Mo 11. Sep 2017, 15:32

Also falls der Threadersteller nicht will, hätte ich ggf. Intresse an Kirbys Dreamland 2 und Duck Tales :D
Benutzeravatar
Jigo
LAN Manager
Beiträge: 205
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:37
Wohnort: Luxemburg

Re: [S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon Jigo » Di 12. Sep 2017, 11:19

wer lesen kann ist klar im Vorteil Matze ;) (Hint: "verkauft", "Kirby2" .. ;) )
Benutzeravatar
Jigo
LAN Manager
Beiträge: 205
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:37
Wohnort: Luxemburg

Re: [S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon Jigo » Mo 18. Sep 2017, 21:23

@Marno84 gelesen ? :)
MarNo84
Solitärspieler
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 14:57
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: [S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon MarNo84 » Mi 20. Sep 2017, 00:17

Huch..hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm ;-) war die Tage so sehr mit Apple Reparaturen zugange xD
Also Mortal Kombat und ggfls. KungFu Master wären interessant.

Grüße,
Marcus
Meine Sammlung im Web:
http://www.marnoweb.de
[ne ewige Baustelle...]
Benutzeravatar
Jigo
LAN Manager
Beiträge: 205
Registriert: Do 11. Aug 2016, 09:37
Wohnort: Luxemburg

Re: [S] Nintendo Zubehör...

Beitragvon Jigo » Mi 20. Sep 2017, 13:56

inzwischen ist MK weg ;)

sonst nix ? Erste Reihe je 4eur, 1 pinball noch da (12)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast