Umzug - alles muss raus!

Marktplatz für Hardware, Software usw.

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon nicetux » Fr 28. Jul 2017, 07:02

Bei mir ist gestern eine Riesenkiste angekommen, Danke. Der Hermesbote war ziemlich angepisst. Der wollte dass ich ihm die Kiste aus dem Auto lade. Am Wochenende komme ich wahrscheinlich dazu die Kiste zu sichten, umzupacken und noch Sachen dazu zu packen. Dann geht's nächste Woche an den nächsten.

Gab es jetzt mehrere Pakete?
.....
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
 
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon Felmar Loyd » Fr 28. Jul 2017, 08:48

Ich würde auch gerne mitmachen. :like:
Felmar Loyd
MemMaker-Benutzer
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Mär 2015, 17:17
Wohnort: Magdeburg

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon matze79 » Fr 28. Jul 2017, 12:05

Nicetux
Hofinger
Matze79
Felmar Loyd


Sonst noch wer ?
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
matze79
DOS-Gott
 
Beiträge: 7767
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:48

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon nicetux » Sa 29. Jul 2017, 08:05

Ich habe die Kiste gesichtet. Vielen Dank, es sind viele interessante Sachen darunter und ein Anfänger kann sich hier fast ein komplettes System mit aufziehen. Ich habe mir zwei IDE Rundkabel, einen Gehäuselüfter und eine CD-Rom heraus genommen und mit Sachen von mir nachgefüllt. Die Kiste habe ich nochmals umgepackt weil sie ziemlich ramponiert bei mir ankam.

Die Adresse von hofinger habe ich bereits, die Kiste geht dann etwa Mitte nächster Woche weiter auf die Reise. :like:
.....
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
 
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon hofinger » Sa 29. Jul 2017, 19:19

Pah, die Rundkabel hätt ich mir auch geschnappt. :mrgreen:
Sie Schuft :mrgreen: :mrgreen:

Was passiert eigentlich mit der Kiste wenn sie einmal durch ist? Geht zurück an den TE und er hat dann das gleich Problem wie vorher? :mrgreen:
Power to the pixel!
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon hofinger » Sa 29. Jul 2017, 19:24

matze79 hat geschrieben:
Nicetux
Hofinger
Matze79
Felmar Loyd


Sonst noch wer ?

Jonny Bravo hast Du übersehen ;)
Power to the pixel!
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon hofinger » Di 15. Aug 2017, 09:30

So das Paket ist gestern bei mir angekommen, leider bin ich noch bis Donnerstag in Berlin und kann es dann erst sichten, dauert also ein paar Tage bis es weitergeht ;)
Power to the pixel!
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon hofinger » Do 17. Aug 2017, 20:30

Damn DAS ist mal ne Kiste, ich schaff die nicht aufzuheben, geschweigedenn in meine Höhle in den 1. Stock zu bringen xD
Der Karton ist leider mittlerweile eine Art weicher Ball, da muss ich mir zum weiterschicken was überlegen :mrgreen:

Interessante Feststellung: wenn jemand ein Paket an meinen Nickname statt an meinen richtigen Namen schickt kommt es trotzdem an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt muss ich mal das Wohnzimmer und das Esszimmer in beschlagnehmen um alles auszupacken, anzuschaun, und wieder einzupacken :twisted:
Power to the pixel!
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Re: Umzug - alles muss raus!

Beitragvon hofinger » So 27. Aug 2017, 19:37

So, die Kiste ist etwas handlicher und geht morgen an matze79 raus.

Alle Kaltgeräte- Netzwerk- und Telefon, KVM-Kabel sind nicht mehr drin, falls jemand die ausdrücklich haben möchte schick ich ein zweites Paket nach.

An den TE: bitte eine Zahlungsmöglichkeit per PM schicken für Spende ;)
Power to the pixel!
Benutzeravatar
hofinger
DOS-Guru
 
Beiträge: 520
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 22:56
Wohnort: BA

Vorherige

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste