Biete Mitac MPC 2000VE 286er

Marktplatz für Hardware, Software usw.
der80286er
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 39
Registriert: So 6. Mai 2012, 20:36

Biete Mitac MPC 2000VE 286er

Beitragvon der80286er » Mi 28. Jun 2017, 18:20

Hallo liebe Sammlerkollegen! :-)

Biete hiermit einen schönen 286er der Firma Mitac Modell MPC 2000VE zum Verkauf an. Der Rechner stammt aus einer Haushaltsauflösung, die ich übernommen habe. Bis auf einen Smoketest habe ich noch nicht viel mit dem Rechner gemacht, die CMOS Batterie ist leer, Gottseidank aber extern und kann somit recht simpel getauscht werden. (bspw. 4x AA Halter)
Hergestellt wurde das gute Stück laut Sticker im Mai 1990 und hier in Deutschland entweder durch das Unternehmen DIRSUWEIT Hameln vertrieben oder von diesem genutzt. Eingebaut ist ein 5.25 Zoll Floppylaufwerk und sonst nichts weiter, sprich aktuell KEINE HDD. Der Originalcontroller kann jedoch IDE, auf Wunsch kann ich schauen, welch kleine Platten ich so im Fundus habe.

Bilder befinden sich unter dem Dropbox- Link:

https://www.dropbox.com/sh/4mn6l6ev03ov4…98UCWkaCRa?dl=0


Preislich habe ich mir 50€ vorgestellt, Abholung ist erwünscht, Versand aber auch möglich.

Grüße
Klaus
Benutzeravatar
eltrash
DOS-Kenner
Beiträge: 487
Registriert: Fr 26. Sep 2014, 09:48

Re: Biete Mitac MPC 2000VE 286er

Beitragvon eltrash » Do 29. Jun 2017, 10:48

Der Link ist abgeschnitten

Fehler (4xx)
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste