[S]uche bernsteinfarbenen Monitor

Marktplatz für Hardware, Software usw.

[S]uche bernsteinfarbenen Monitor

Beitragvon MarNo84 » Sa 15. Apr 2017, 22:28

Hi Leute,

Suche einen bernsteinfarbenen Monitor/Bildschirm mit Cinch/RCA für meinen Apple // bzw. weitere Geräte mit diesem Videoausgang.

Hatte bisher einen Philips PCT 1201 in orange/bernstein...leider ging der in einen Tausch und mittlerweile fehlt der mir :-/

Gerne auch diesen wieder...wer den in grün hat, bitte auch her damit xD

Währe auch anderen Farben wie rot oder bläulich nicht abgeneigt - grün nur, wenns auf den ersten Blick (Design) wird.

Wie immer was gern im Tausch oder man wird sich einig :-)

Aktuell könnte ich diverses im Tausch anbieten:
- neuwertiger, kaum (überhaupt?) benutzter Philips TP-200 Grünmonitor in OVP
- S.E.I. Monitor im futuristischen Design - sehr ähnlich/gleich den S.E.I. Julia Terminals
- 22"-24" moderne LCD Bildschirme (Dell und nochmal einer) mit VGA/DVI
- Schneider Joyce kompletter CP/M Computer
- bald einen Apple Macintosh Plus Knubbelmac ohne Zubehör und ohne Floppydrive

Grüße,
Marcus
Meine Sammlung im Web:
http://www.marnoweb.de
[ne ewige Baustelle...]
MarNo84
Solitärspieler
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 13:57
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste