[S] Transportmöglichkeit Axams (Österreich) - Deutschland

Marktplatz für Hardware, Software usw.

[S] Transportmöglichkeit Axams (Österreich) - Deutschland

Beitragvon Lotosdrache » So 26. Mär 2017, 16:27

Habe gerade was in Premiumdeutschland (Christoph Süß) ersteigert:
http://www.ebay.de/itm/Bundle-Elitegrou ... fresh=true

Natürlich stehen die Transportkosten mal wieder in keinem Verhältnis zum Warenwert :-) :-( :-) :-( :-) :-(

Kann mir das jemand günstig über die Grenze holen und dann mit der Post zu mir schicken?
Falls nicht, überlege mich mir schon, ob ich mir nur den Prozessor schicken lasse :???:

EDIT: Evtl. hat ja jemand Interesse an der Micro-ATX Sockel A Platine? Die könnte er dann auch behalten.
Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :twisted:

Meine Begehren
Lotosdrache
Kommandozeilenfetischist
 
Beiträge: 172
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:25

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste