S: Soundhardware

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Thomas
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 70
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 12:29
Wohnort: Nähe von Limburg / Lahn
Kontaktdaten:

S: Soundhardware

Beitragvon Thomas » Mi 29. Jun 2016, 18:12

S:
1. Soundkarten von Aztech: BX Modelle, Ur NX oder Waverider
(Siehe hierzu separates Gesuch)
2. Wavetable daughterboard mit Effektprozessor für max. 30€ inkl. Versand. Muss keine überragende Qualität haben. Als Refferenz gilt der Serdaco Dreamblaster S1. Viele finden das 512KB Rom schlecht aber dieser "matschig, trashige" Sound gefällt mir gut. Einzig die E-Gitarren sollten nich gaaaaaanz synthetisch daher kommen. Die finde ich beim S1 zb. deutlich besser als beim viel teureren Dreamblaster X1.
Diamond Monster Wave 2MB mit AdMos QDSP 1000

Gruß
Ein bisschen DOS kann oft mehr als ein Haufen Fenster.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste