[B] Pinnacle Systems Radio/TV Karte PCI & Mainboard

Marktplatz für Hardware, Software usw.

[B] Pinnacle Systems Radio/TV Karte PCI & Mainboard

Beitragvon nicetux » Mi 13. Apr 2016, 17:57

Ich habe hier eine für mich nutzlose PCI Radio/TV Karte von Pinnacle mit SAA7131E Chipsatz. Die Karte ist ohne Zubehör, CDs, Handbuch. Die Karte wurde damals vor drei Jahren aus einem P4 System ausgebaut und seither antistatisch gelagert. Preis mit aufgerundetem Päckchenversand: 10,-€

Es handelt sich um diese hier:
http://www.computerbase.de/bildstrecke/14417/1/

Desweiteren habe ich noch ein S.478 Mainbaord (MS7060 Rev.1.0) mit einem Celeron SL7NV drauf.

Das Board ist dieses hier:
http://static.baza.farpost.ru/v/1381285303890_bulletin

Das Board ist mit CPU (aber ohne Kühler) gegen aufgerundetes Päckchenporto zu haben. Ich frage nochmals in die Runde hier ob es jemand möchte, wenn nicht wandert es Ende der Woche zum Verwerter. Für P4 Sachen habe ich absolut keine Verwendung.

Wenn einer beides will, fallen natürlich nur die 10,- € an. :-)
.....
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
 
Beiträge: 2540
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Speedy und 2 Gäste