[S] Suche Siemens Nixdorf PCD-3M

Marktplatz für Hardware, Software usw.

[S] Suche Siemens Nixdorf PCD-3M

Beitragvon LoWang87 » Fr 4. Mär 2016, 17:41

Hallo, ich weiß die Suchanfrage ist speziell aber...ich versuch mal mein Glück :-)

schraube gerade an einem Siemens Nixdorf PCD-3M und hätte gerne einen Zwillingsbruder für ihn.
Als Backup oder für eine alternative Konfiguration. Wäre schön, wenn es das 386DX-Modell ist.

Biete Hardware oder Komplettsystem. Hätte Jemand einen PCD-3M für mich ?

Könnte mich u.a. trennen von:

-Schneider EURO PC 1 mit Trident VGA-Karte und Knopfzellen-Mod.
-WaMi Box in OVP, PCMCIA Audio Solution for Notebooks
-Diverse Gehäuse (auch gerne mit Hardware und Netzteil)
-dem ein oder anderen Sockel 7 Mainboard

Wenn ihr einen PCD-3M habt, aber euch das Tauschangebot nicht gefällt, schreibt mir doch einfach gegen was ihr den Nixdorf hergeben würdet. Wenn ihr gerade keine Hardware sucht, könnt ihr mir den 3M auch gerne verkaufen.

Danke !
Ancient Chinese Secrets
Highscreen: AT 286-16, Colani T tx486DLC-40 VL, KIS i486DX2-66 VL, Colani D Am5x86, Mini P54C-120
Andere: Euro PC VGA+OPL2, Siemens Nixdorf PCD-3M i386DX-33, Escom iDX4-100 SP3G, Monsoon DPR100
Benutzeravatar
LoWang87
DOS-Kenner
 
Beiträge: 437
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 13:03

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste