[B] HP Pavilon Komplett-PC Athlon XP 2800+

Marktplatz für Hardware, Software usw.

[B] HP Pavilon Komplett-PC Athlon XP 2800+

Beitragvon robot1 » Sa 16. Jan 2016, 14:01

Würde gerne den im Betreff genannten PC abgeben. Ausgestattet ist er mit 2 GB RAM (DDR), GForce FX5200, 3.5 Zoll Floppy, DVD-Brenner, DVD-Laufwerk, Modem, Frontblende mit CF,SD-Kartenleser, Firewire, USB ...

War ein damals ein sehr gut ausgestattetes Komplettgerät und wurde von mir 2012 eingemottet. Orginal HP-Tastatur ist auch noch da, bei der Maus bin ich mir unsicher. Recovery-CDs für XP und Softwarepaket sind auch vorhanden. Lizenzaufkleber sowieso. Festplatte ist 120 GB groß und Recovery-Partition ist noch vorhanden.

Gehäuse hat den Formfaktor Micro-ATX. Interesse? Preisvorschläge willkommen.
robot1
 

Zurück zu Suche/Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast