[B] Seagate TapeStore (IDE) Backupgerät

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Benutzeravatar
nicetux
DOS-Gott
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 11:14
Wohnort: nahe Freiburg

[B] Seagate TapeStore (IDE) Backupgerät

Beitragvon nicetux » Sa 9. Jan 2016, 11:47

Ich hab vor einer Weile ein Seagate Tapestore (STT3401A) aus einer Firmenauflösung abgegriffen. Das wurde dort falsche gakauft und nur kurz verwendet, danach eingelagert im Serverraum. Jetzt steht es hier, ich hab es am USB-IDE angschlossen gehabt. Dort wird es unter Debian erkannt, Lesen bzw. geschrieben habe ich aber nichts.

Ich biete es hier an da ich es doch nicht brauche. Mit Versand zusammen ist es für 25,- € zu haben. Im Lieferumfang ist das Laufwerk, zwei Bänder, Manuals und die Software sowie die Einbauwinkel.

Tapestore2.jpg
Tapestore2.jpg (44.73 KiB) 491 mal betrachtet


Tapestore1.jpg
Tapestore1.jpg (43.04 KiB) 491 mal betrachtet
.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast