[B] PC-Spielepaket m. Big Box Klassikern

Marktplatz für Hardware, Software usw.
Silent Loon
Norton Commander

[B] PC-Spielepaket m. Big Box Klassikern

Beitragvon Silent Loon » So 15. Apr 2018, 16:55

Habe aufgeräumt und will mich von einem Stapel alter Spiel trennen, einige davon in Big Box.
Da ich momentan berufsbedingt, sehr, sehr wenig Zeit habe, möchte ich alle ZUSAMMEN ALS PAKET los werden, also bitte keine Anfragen „wieviel willst Du für Spiel xy haben“.
Das Paket besteht aus:

- Lords of Magic, Sierra, Big Box mit Anleitungen und allen Beilagen, da ich‘s nie gespielt habe nur außen am Karton leichte Gebrauchsspuren

- Star Control 3 , Accolade, inklusive Star Control 1 & 2 auf CD. Der Kartondeckel hat innen feine bräunliche Flecken , vielleicht ist da das Papier nicht ganz säurerfrei, sonst alles fleckenlos und in fast neuwertigem Zustand: 2 Cds., gedruckte, deutsche Anleitung für Star Control 3, die Anleitungen für 1 & 2 sind auf CD, dazu gibt’s noch eine große Galaxiekarte für SC II, die so nur in dieser Ausgabe zu haben war.

- Zork Nemesis, Activision, leicht angestoßene Big Box mit Anleitung & CD

- Lands of Lore 3, Westwood, Big Box + CDs, leider keine Anleitung, wenn ich sie noch finde, schicke ich sie portofrei hinterher!

- The 7th Guest – Virgin, in der seltenen „Book“- Version mit CDs, Kurzanleitung und VHS-Videokasette, von der ich leider nicht sagen kann, ob die noch läuft, siehe Foto. Leichte Gebrauchsspuren am „Schutzumschlag“ und die Klettbuttons für das CD-Jewelcase kleben nicht mehr so richtig.

- Stonekeep, Interplay, CD mit Anleitung in Big Box, guter Zustand, übliche Gebrauchspuren

- Cossacks European Wars, cdv, Big Box (angestoßen) mit CD und dicker Anleitung, dazu gibt‘s das Add-on Cossacks – The Art of War in DVD-Box aber mit umfangreicher gedruckter Anleitung dazu!

Außerdem noch in CD-Jewelcase bzw. DVD-Box:

- Tachyon – The Fringe, Novalogic
- XIII, Ubisoft
- Vietcong, Gathering/Take2

Sozusagen als „Gimmick“ lege ich noch CDs/DVDs mit Vollversionen aus diversen Spielezeitschriften, bei, die meisten sollten wohl ohne Aktivierungscodes laufen, falls doch habt ihr Pech, die Zeitungen hab‘ ich schon alle weggeworfen:

- Die Völker II
- Anno 1602
- Silent Hunter II
- Stronghold
- Evil Islands
- Imperialism 2
- Ducati World Championship
- Men of War

Das Ganze als Schnäppchen für Euro 35,- zzgl. Versand!
Bei Interesse bitte PN mit email-Adresse an mich.
SL

SpieleSammlung-150418a.jpg
SpieleSammlung-150418a.jpg (121.69 KiB) 544 mal betrachtet

StarControl-1-2-3.jpg
StarControl-1-2-3.jpg (79.62 KiB) 544 mal betrachtet

7thGuest-Book.jpg
7thGuest-Book.jpg (67.84 KiB) 544 mal betrachtet
Kurt Steiner
DOS-Guru

Re: [B] PC-Spielepaket m. Big Box Klassikern

Beitragvon Kurt Steiner » So 15. Apr 2018, 20:12

Hi, da kannst du mir sagen ob 7th Guest auf Deutsch ist also das Spiel ? >>> ich gabe die Hoffnung nicht auf !

Kurt
Silent Loon
Norton Commander

Beitragvon Silent Loon » Mo 16. Apr 2018, 09:10

Spiel ist auf Englisch, das CD-Booklet deutsch.
Suchst Du es auf Deutsch? Wusste gar nicht, dass die eine Synchro gemacht haben.
Kurt Steiner
DOS-Guru

Beitragvon Kurt Steiner » Mo 16. Apr 2018, 18:14

Also für das Philips cdi war es komplett deutsch also auch die Syncro - nun suche ich meinen weißen Wal also das 7th Ghuest in deutsch für den PC. Kann auch sein das es eine Urbane Legende ist - aber es soll wohl gegeben haben.

Kurt

PS: Was möchstes du für 7th, Stonekeeper Star Control (wenn beide deutsch) haben - gerne per PM - den Rest habe ich schon zum Teil.
Silent Loon
Norton Commander

Beitragvon Silent Loon » Di 17. Apr 2018, 16:00

Also, 7th Guest und Star Control 1-3 sind definitiv beide auf Englisch, lediglich ein Teil der Handbücher ist auf Deutsch.
Außerdem will ich ja wie gesagt das Paket komplett abgeben, aber wenn's partout niemand nimmt, melde ich mich evtl. nochmal...
Silent Loon
Norton Commander

Beitragvon Silent Loon » Di 5. Jun 2018, 21:11

Jetzt steht die Kiste immer noch hier rum...

Okay Sommerangebot: €25,- zzgl. Versand (Deutschland als Paket: €5,-)

Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit email-Adresse

Grüße

SL