TUI programmieren [C]

Diskussion zum Thema Programmierung unter DOS (Intel x86)
freecrac
DOS-Guru
Beiträge: 861
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 11:44
Wohnort: Hamburg Horn

Re: TUI programmieren [C]

Beitrag von freecrac »

oDOSseus hat geschrieben:Das ist jetzt hart für mich zu schreiben, aber ich habe mich übernommen.

Eine halbgare Lösung kommt für mich nicht in Frage. Und eine komplettlösung ist vielleicht eine Nummer zu groß für mich. Was ich auch versuche, es kommen immer neue Probleme. Und bei vielen tausend zeilen Code und auch noch eine typunsichere Sprache wie C ist das für nur eine Person einfach zu viel. Ich weiß nicht ob ich das Projekt noch einmal antaste, aber ich werde es wahrscheinlich Ruhen lassen. Wer das selber weiter machen will, der kann den Code gerne haben. Ich habe alles kommentiert und eig. ganz logisch geschrieben. Tut mir leid, falls das hier jemanden enttäuschen sollte, aber ein ganzes GUI-Framework ist einfach zu viel Arbeit für mich alleine, auch wenn ich -glaube ich - 92% des Weges schon geschafft habe. Hinderlich ist auch das Fehlen von Beispielcode im Internet.

Vllt. greife ich das Projekt nochmal bei meinem Informatikstudium, dass dieses Wintersemester beginnt auf. Aber ich verspreche diesmal besser nix.

mfG,
oDOSseus
Ok. Aber ich denke am meisten wirst du selber entäuscht sein.

Dirk
Antworten