Panard Vision 3D Engine Source Code gesucht

Diskussion zum Thema Programmierung unter DOS (Intel x86)
Antworten
GMBigB
Norton Commander
Beiträge: 141
Registriert: Fr 5. Mär 2010, 13:30

Panard Vision 3D Engine Source Code gesucht

Beitrag von GMBigB »

Gibt es zufällig jemanden hier, der den Sourcecode der Panard Vision 3D Engine rumliegen hat. Herunterladen konnte man ihn hier:

https://web.archive.org/web/20031104093 ... ASC&page=1

Den Autor erreiche ich unter seinen zahlreichen Mailadressen nicht und im Internet ist der Sourcecode nicht aufzufinden. Vielleicht gibt's ja jemanden von euch, das alles runterlädt, was er im Netz so findet und irgendwo hortet...

Die Engine war damals richtig gut. Es ist echt schade, dass mehr und mehr dieser Perlen für immer verloren gehen... :-(

Benjamin
Antworten