Seite 1 von 1

Schöne Demo, Fresh 486 DX

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 18:13
von Ankündiger
Hier noch eine klasse Demo.

Schon irre, was damals an Spielen unter DOS so möglich war.

https://www.youtube.com/watch?v=BoD0KNEdXnY

Re: Schöne Demo, Fresh 486 DX

Verfasst: Fr 25. Sep 2015, 18:19
von DOSferatu
Ankündiger hat geschrieben:Schon irre, was damals an Spielen unter DOS so möglich war.
Ja, das kommt davon, wenn man programmieren kann.

Heute sind ja selbst Rechner mit der mehr 1000-fachen Rechenleistung und Grafikkarten mit Hardware-3D immer noch "zu schwach"/"zu langsam" um manche Betriebssysteme überhaupt vernünftig laufen zu lassen.
Aber an den Betriebssystemen KANN das ja nicht liegen - da sind bestimmt die Rechner schuld...

Re: Schöne Demo, Fresh 486 DX

Verfasst: So 18. Okt 2015, 08:40
von matze79
Man bedenke was möglich wäre wenn man heutige Rechner besser programmieren würde... :O