Schöne Demo, Fresh 486 DX

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Schöne Demo, Fresh 486 DX

Beitragvon Ankündiger » Mi 23. Sep 2015, 17:13

Hier noch eine klasse Demo.

Schon irre, was damals an Spielen unter DOS so möglich war.

https://www.youtube.com/watch?v=BoD0KNEdXnY
Ankündiger
 

Re: Schöne Demo, Fresh 486 DX

Beitragvon DOSferatu » Fr 25. Sep 2015, 17:19

Ankündiger hat geschrieben:Schon irre, was damals an Spielen unter DOS so möglich war.


Ja, das kommt davon, wenn man programmieren kann.

Heute sind ja selbst Rechner mit der mehr 1000-fachen Rechenleistung und Grafikkarten mit Hardware-3D immer noch "zu schwach"/"zu langsam" um manche Betriebssysteme überhaupt vernünftig laufen zu lassen.
Aber an den Betriebssystemen KANN das ja nicht liegen - da sind bestimmt die Rechner schuld...
DOSferatu
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1095
Registriert: Di 25. Sep 2007, 11:05

Re: Schöne Demo, Fresh 486 DX

Beitragvon matze79 » So 18. Okt 2015, 07:40

Man bedenke was möglich wäre wenn man heutige Rechner besser programmieren würde... :O
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
matze79
DOS-Gott
 
Beiträge: 7770
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:48


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste