Gibt es QT auch für DOS?

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Gast

Gibt es QT auch für DOS?

Beitrag von Gast »

Hallo,

Heutzutage wird ja viel von Plattformübergreifender Programmierung (Betriebssystemunabhängig halt) geredet und geschrieben, aber ein Rest Systemabhängigkeit ist überall noch da.

Wie sieht das bei der Qt Bibliothek aus. Ich weiß, das es die für Linux und Windows gibt, also sind ja schon mal Systemabhängigkeiten vorhanden.

Wie steht es aber mit der Qt Bibliothek für DOS?

Nur eine akedemische Frage im Moment, aber man kann ja nie wissen, wozu sowas mal gut sein kann, wenn es denn Qt auch für DOS geben sollte.

Weiß jemand genaueres?

Wenn Qt für DOS, dann wo runterladen?
dosgui-user

Re: Gibt es QT auch für DOS?

Beitrag von dosgui-user »

Nein, gibt es nicht. Wäre für den üblichen Dos Rechner wohl auch zu groß
Antworten