Gibt es QT auch für DOS?

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Gibt es QT auch für DOS?

Beitragvon Gast » Fr 4. Sep 2015, 18:34

Hallo,

Heutzutage wird ja viel von Plattformübergreifender Programmierung (Betriebssystemunabhängig halt) geredet und geschrieben, aber ein Rest Systemabhängigkeit ist überall noch da.

Wie sieht das bei der Qt Bibliothek aus. Ich weiß, das es die für Linux und Windows gibt, also sind ja schon mal Systemabhängigkeiten vorhanden.

Wie steht es aber mit der Qt Bibliothek für DOS?

Nur eine akedemische Frage im Moment, aber man kann ja nie wissen, wozu sowas mal gut sein kann, wenn es denn Qt auch für DOS geben sollte.

Weiß jemand genaueres?

Wenn Qt für DOS, dann wo runterladen?
Gast
 

Re: Gibt es QT auch für DOS?

Beitragvon dosgui-user » Sa 5. Sep 2015, 18:04

Nein, gibt es nicht. Wäre für den üblichen Dos Rechner wohl auch zu groß
dosgui-user
 


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste