Auf der Suche nach einem alten Spiel

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Ryso_1

Auf der Suche nach einem alten Spiel

Beitrag von Ryso_1 »

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel bin. Ich glaube es handelt sich um ein DOS-Spiel. Und zwar steuert man in dem Spiel eine Maus aus der Seitenansicht. Man überquert verschiedene Hindernisse und sammelt glaube ich Käse. Ich tendiere auch dazu, dass dort keine Katze vorgekommen ist. Also Rodent's Revenge ist es auf keinen Fall. Es war ein relativ anspruchsvolles Spiel mit mehreren Leveln. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, dass Strom im Sinne von Elektrizität auch eine Rolle gespielt hat. Es ist eine vage Beschreibung aber an konkretere Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir bei der Suche helfen. Vielen Dank im Voraus!
Antworten