Seite 1 von 1

Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven Brink

Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 15:31
von Subby
Hallo liebe Community,

ich suche das MS-Dos Spiel Afrika von 1994, von Herrn Sven Brinkmann. Die Firma hies Magic Games und war wohl auch nur in Deutsch erhältlich.

Ein Bild findet u.a. hier --> http://s.uvlist.net/l/y2012/11/101905.jpg

Hat das einer mal gespielt und kann, sofern es legal ist, mir zu verfügung stellen?

Gruß

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: So 28. Feb 2016, 14:17
von fischli
Suche ebenfalls dieses Spiel. Hatte ich mal, aber das Speichermedium ist defekt :-)

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: So 28. Feb 2016, 14:50
von struuunz
google.de folgendes als suchbegriffe eingeben: afrika monkey games Magic Games
erster Suchtreffer... vielleicht findet ihr da "Hilfe"? ;-)
Legal ist das sicher nur, wenn ihr ein Defektes Originalmedium besitzt.

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 13:59
von fischli
Das ist leider nicht das Afrika, also das Strategiespiel... Übrigens wäre das egal wie legal, da das Game schon immer Freeware war soweit ich weiß.

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 16:05
von struuunz
Doch das ist das Strategiespiel...

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 02:53
von Giovanni Trapattoni
WAS ERLAUBE STRUUUNZ ???

HAT GESCHRIBE IN FORUM WI EINE FLASCHE LEER UND WAR IMER VERLETST !!!

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: Do 5. Mai 2016, 18:10
von fischli
Oje, hatte den Download-Link auf der Seite übersehen. Das Spiel funzt. Danke !!! :-) :-)

Re: Suche MSDOS Spiel Afrika von 94' v. Magic Games - Sven B

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 11:16
von Roman78
Gab es davon nicht auch ein 2. teil. Ich kann mich erinnern das ich dieses und ein weiteres gleiches habe, kann aber auch von jemand gewesen sein.