Zugriff auf Datum der Erstellung

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Racoon

Zugriff auf Datum der Erstellung

Beitrag von Racoon »

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich will eine *.bat, zur Bereinigung eines Tauschlaufwerks schreiben die mir einen beliebigen Ordner nach Dateien durchforstet, deren Erstelldatum länger als 7 Tage in der Vergangenheit liegt, und diese dann löscht.

Jetzt ist meine Frage kann ich und wen ja wie: das Datum der Erstellung einer Datei in eine Variable speichern und dann mit dem aktuellen Datum vergleichen?

nach dem ich Google gequält und ein Haufen Manuals, Tutorials, etc. durchforstet hab ist das Forum hier zurzeit meine letzte Hoffnung.

Ich wäre auch schon zufrieden wenn jemand sagt, dass so was unmöglich ist dann kann ich wenigstens mit Suchen aufhören.

Danke schon mal im Voraus.
bttr

Beitrag von bttr »

Versuche es mit DELAGE.
Man, bin ich heute nett, denn ich glaube, du bist in diesem Forum falsch. Hast du die Foren-Regeln vor dem Posten gelesen?
Antworten