Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Beitragvon Fumi » Fr 27. Jun 2014, 17:34

Hallo, Forengemeinde.

Vermutlich bin ich hier falsch, habe aber kein anderes Retro-Computerforum gefunden auf die schnelle. :-)
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich Leute suche die sich mit alten Computern und Retro-Zeugs auskennen.
Ich habe bei uns einen älteren "Computer" gefunden, und würde gerne wissen, ob dieser noch etwas wert ist, oder ob das Ding auf den Schrott kann.
Leider habe ich bei Google nichts gefunden und auch bei eBay wo ja eigentlich alles angeboten wird, finde ich diesen Computer nicht um Preise vergleichen zu können.

Es handelt sich dabei um einen --- Sharp MZ-80K. --- Würde gerne ein Bild einstellen, kann man aber leider als Gast nicht^^
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus, und kann mir sagen ob dieses Gerät noch etwas Wert ist.

Wäre nett. ;-)

Gruß
Fumi
Fumi
 

Re: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Beitragvon Dosenware » Sa 28. Jun 2014, 05:27

"oder ob das Ding auf den Schrott kann."

Bist du Wahnsinnig?
Was die Kiste wert ist kann ich dir nicht sagen, aber gib das Ding lieber einem Computermuseum, oder einem aus dem Forum hier - da ist es gut aufgehoben.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Beitragvon Solarstorm » Sa 28. Jun 2014, 07:33

Benutzeravatar
Solarstorm
LAN Manager
 
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Mai 2014, 13:24
Wohnort: Heidelberg

Re: Hallo, kennt sich jemand mit "Sharp MZ-80K" aus?

Beitragvon matze79 » Sa 12. Jul 2014, 13:08

Ein Schoenes Geraet.

Auf keinen Fall wegwerfen, dann gibs lieber in ein Museum.
Natürlich haben wir nichts zu verbergen, dennoch machen wir auf dem Klo die Türe zu!
matze79
DOS-Gott
 
Beiträge: 7767
Registriert: So 9. Sep 2012, 19:48


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast