bitte um freischaltung

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
p1entu5

bitte um freischaltung

Beitrag von p1entu5 »

danke
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: bitte um freischaltung

Beitrag von CptKlotz »

Aber bitte nicht mit Wegwerf-Mailadressen... Noch deutlicher kann man sein Desinteresse ja gar nicht dokumentieren.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
pl3n1u5

Re: bitte um freischaltung

Beitrag von pl3n1u5 »

Dann halt nicht
-
wüsste auch nicht, wie ich da nicht freigeschaltet eine andere eintragen sollte.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: bitte um freischaltung

Beitrag von CptKlotz »

Wenn du dich mit der Adresse angemeldet hast, ist uns das vielleicht bei der Freischaltung nicht aufgefallen. Normalerweise schalte ich Leute, die Wegwerf-Adressen benutzen, gar nicht erst frei.

Ich habe Deinen Account wieder aktiviert, würde dich aber bitten, eine vernünftige E-Mail-Adresse einzutragen. Wir sind ja nicht irgendeine Warez-Seite.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten