bitte um freischaltung

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

bitte um freischaltung

Beitragvon p1entu5 » Fr 15. Nov 2013, 13:06

danke
p1entu5
 

Re: bitte um freischaltung

Beitragvon CptKlotz » Sa 16. Nov 2013, 15:26

Aber bitte nicht mit Wegwerf-Mailadressen... Noch deutlicher kann man sein Desinteresse ja gar nicht dokumentieren.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Re: bitte um freischaltung

Beitragvon pl3n1u5 » Sa 16. Nov 2013, 20:50

Dann halt nicht
-
wüsste auch nicht, wie ich da nicht freigeschaltet eine andere eintragen sollte.
pl3n1u5
 

Re: bitte um freischaltung

Beitragvon CptKlotz » So 17. Nov 2013, 11:08

Wenn du dich mit der Adresse angemeldet hast, ist uns das vielleicht bei der Freischaltung nicht aufgefallen. Normalerweise schalte ich Leute, die Wegwerf-Adressen benutzen, gar nicht erst frei.

Ich habe Deinen Account wieder aktiviert, würde dich aber bitten, eine vernünftige E-Mail-Adresse einzutragen. Wir sind ja nicht irgendeine Warez-Seite.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste