[connected] 14 meets ABBUC - 29.11.2013 bis 01.12.2013

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

[connected] 14 meets ABBUC - 29.11.2013 bis 01.12.2013

Beitragvon DaffyC64 » Mi 30. Okt 2013, 10:32

Servus und Grüezi miteinand ^^

Endlich ist es wieder soweit und die letzte diesjährige CONN, die CONN 14, steht vor der Tür. Sehr atarilastig und weihnachtlich wollen wir erneut volle 3 Tage lang unsere Geräte sinnvoll nutzen und ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen. Coden, programmieren, reparieren, modden, fachsimpeln und natürlich auch zocken stehen auf dem Programm.
Da wir schon zur CONN 11 die beiden Amiga Clubs aus Hamburg und Schleswig- Holstein zu Gast hatten, wollen wir unserem Ruf ein systemoffenes Event zu sein, gerecht werden und die CONN 14 ganz im Zeichen des Fujiyama bestreiten. Die Atari Rechner haben nämlich so einiges auf der Pfanne und sind mehr als interessant. ;)

Somit heißt es vom 29.11.2013 bis einschließlich 1.12.2013: [connected] 14 meets ABBUC

Selbstverständlich wird es auch, wie immer, massig andere Systeme, Konsolen und Raritäten zu bestaunen geben, allerdings liegt diesmal das Hauptaugenmerk bei den Atari Rechnern.
Die Location, die Platzbeschaffenheit, die Adresse, das Equipment usw. dürfen sicherlich hinreichend bekannt sein. Trotzdem hier eine kurze Zusammenfassung, der Facts zur 4. & letzten CONN des Jahres 2013.

Location:

- Platz für bis zu 60 User inkl. Tische & Stühle
- Gut gelegener Schlaf- und Ruheraum im 1. Stock
- Ausreichend Toiletten
- Duschräume
- Mehr als ausreichend Parkplätze rund um das Gebäude gelegen
- integrierter Flohmarkt im eigenen Bereich
- Großer Grillbereich mit insgesamt 3 Grillplätzen

Service:

- Werkstatt mit massig Werkzeug (Lötstationen, Bohrmaschinen, Dremel, Meßwerkzeuge usw. usf.)
- CD & DVD Repair Service
- Platinen Service (hier wirds ätzend ;) )
- Großer Ersatzteilfundus
- Sehr umfangreicher Bildschirmservice
- Einlagerungsmöglichkeit für User, die uns des Öfteren besuchen
- Wlan
- Hausinterner Server
- Reparaturunterstützung bei fast allen Systemen, insbesondere Atari

Desweiteren bieten wir diesmal einen sehr großen und umfangreichen Reparatur- und Einrichtungsservice rund um Atari an ! Selbstverständlich gilt dies auch für alle anderen Systeme.
Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
Diese Pizzalieferanten stehen zur Verfügung:

- Joey´s
- Mundfein
- American Pizza
- Pizza Max

...sowie bis zu 3 verschiedene Döner- oder Croqueläden bereiten in naher Umgebung, eure Speisen zu.
Desweiteren liegen folgende Einkaufzentren in naher Umgebung:

- Netto
- Aldi
- Penny
- Rewe
- Rewe Getränke Center

Zudem möchten wir vorab auch gleich das Rahmenprogramm rund um unsere nun dauerhaft stattfindenen Präsentationen bekannt geben:

- ABBUC Softwarewettbewerb 2013
- Atari 16bit - Neuerungen im Hard- und Softwarebereich (Ultrasatan, SatanDisk, HxC usw.)
- Atari 8bit - Neuerungen im Hard- und Softwarebereich (SIO2SD / SIO2USB, MegaMax Module usw.)
- Atari Jaguar Homebrew - (Neues aus dem Bereich der allseits beliebten Raubkatze)
- FMCB & ULaunch11 Teil 2 - Fortgeschrittenenkurs rund um die Playstation2 und deren Homebrew Projekten
- Custom Wii Teil 1 - Coverloader & Homebrew
- MS XBOX Teil 1 - Umbau, Chippen, HDD Erweiterungen, Microsofts Erste als Home Media Center
- Evtl. noch IDE64 - Einsteigerkurs

Nach Abschluß der Präsentationen, wird es reichlich demo stuff auf unserer Leinwand (Beamer) geben. Farbrausch deluxe nonstop bis open end....

Game Competitions:
Trigger und Buttons kontrolliert und geölt, insofern ihr eure eigenen Joysticks, Pads oder Arcadeboards mitbringen wollt. Die Preise stehen wie immer schon bereit und warten, angefangen mit Platz 3 aufwärts, auf ihre neuen Eigentümer. Eines sei aber schon einmal vorweg gesagt, daß es sich wieder lohnt. Die Preise haben es in sich ! Die Game Compos werden alle am Samstag stattfinden, da an dem Tag die meisten Teilnehmer vor Ort sind.

- 4 verschiedene Systeme
- 4 verschiedene Games quer durch alle Genres und Jahrzehnte
- 3 hochwertige Preise

Special:
In Zusammenarbeit mit dem ABBUC, werden diesmal eine komplette Atari Product Timeline aufbauen !! Mit anderen Worten: 18 Geräte (Rechner und Konsolen), die vollständig angeschlossen und auch genutzt werden können. Von Atari 2600 bis zum Falcon. Alle bekannten und weniger bekannten Produkte, die Geschichte schrieben. Da wir reichlich TVs und Monitore vor Ort haben, dürfte dies kein großes Problem sein. ;)

Unser großer Ruheraum steht ebenfalls wieder einmal für bis zu 25 Leuten zur Verfügung, was auch in der Vergangenheit sehr gut angenommen wurde. Infos bzgl. der umliegenden Hotels/Motels, werden hier noch nachgereicht. Alles in allem werden es mal wieder 3 sehr, sehr umfangreiche Tage, die meist viel zu kurz sind, um wirklich Alles kennenzulernen. Packt eure Rechner und Kameras ein, es gibt viel zu sehen und zu bestaunen.

Termin: 29.11.2013 bis 01.12.2013 (Freitag ab 13 Uhr bis Sonntag open end)
Adresse: Stadtwerkehaus Uetersen, Parkstraße 1 in 25436 Uetersen
Eintritt: 7€

Ihr habt Lust & Laune ?
Dann schrei(b)t mal hier ! ;)

Gruß remaxx
DaffyC64
 

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste