AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

Beitragvon Smokie » Mo 30. Sep 2013, 12:53

Hallo,

kann die AWE64 Gold unter DOS nur Musik über SPDIF wiedergeben?
Wenn ich die Karte über Cinch/Klinke an die Lautsprecher anschließe, kann ich SFX & Musik im Diagnostic Utility (diagnose.exe) hören, aber wenn ich alles per SPDIF anschliesse, höre ich nur die beiden Musiksamples.
Geht das mit der Karte schlichtweg nicht oder bin ich einfach zu blöd dazu? :-(

Gruss Smokie

PS: Ob unter Windows alles funktioniert, weiss ich noch nicht, das ich gerade erst DOS installiert habe.
Smokie
 

Re: AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

Beitragvon tom4DOS » Mo 30. Sep 2013, 15:41

Ja, bei der AWE64Gold ist nur der Synthesizer mit dem SPDIF verbunden, der SB16-Teil kann darüber nichts wiedergeben (auch unter Windows nicht).
tom4DOS
BIOS-Flasher
 
Beiträge: 373
Registriert: Do 24. Feb 2011, 17:20
Wohnort: München

Re: AWE64 Gold SPDIF nur Musik?

Beitragvon Gast » Mo 30. Sep 2013, 15:56

Danke für die Antwort, is ja voll blöd :/
Gast
 


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast