Ersatz für CT3900?

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Ersatz für CT3900?

Beitragvon TeleTubby666 » Fr 27. Sep 2013, 19:42

Hi,

mir ist heute beim Basteln meine AWE32 (CT3900) kaputt gegangen. Nun suche ich nach einer Ersatzkarte, wobei ich tendenziell wieder zu einer AWE32 tendierde, um dem Yamaha DB50XG Wavatable einen guten Unterbau zu bieten.

Insgesamt bin ich mit der CT3900 immer sehr zufrieden gewesen, da sich u.a. die CD-Rom Ports problemlos deaktivieren lassen, was nicht bei allen Karten der Fall war.

Nun gibt es ja unendlich viele Revisionen der AWE32, deshalb geht meine Frage an euch, ob ich mir wieder die gleiche, oder doch eine andere Revision/Karte kaufen sollte. Letztendlich brauche ich die Karte nur zum Spielen, also mit bestmöglicher Kompatibilität.

Vielen Dank im voraus!
TeleTubby666
 

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast