Vorstellung, Frage

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
testa_new

Vorstellung, Frage

Beitrag von testa_new »

Hallo,

bin der neue hier (testa).

Seit kurzen experimentiere ich mit Freedos (schulthema) , mache eine Ausbildung zum Informatiker und programmiere gerne.

Wenn jemand weitere Fragen hat kann er mich ja gerne hier anschreiben :), ich hoffe das ich hier die ein oder andere Frage gelöst bekomme.

Frage:
Ich würde gerne ein paar Programme aus der Freedos Website hinzufügen wollen, nur habe ich keinen Schimmer wie ich das jetzt hinbekommen kann (habe es unter Win, Linux und mit einem anderen USB Stick versucht in Freedos hineinzukopieren). Der USB Stick (wo ich freedos drauf installiert habe) erscheint immer wieder in der Datenträgerübersicht jedoch kann ich ihn nicht öffnen. Habt Ihr da einen Tipp?
Antworten