Willkommen im Club (gesperrt wegen Doppelpost)

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
Gast

Willkommen im Club (gesperrt wegen Doppelpost)

Beitrag von Gast »

Hinweis von CptKlotz: Thema gesperrt. Doppelpostings in verschiedenen Forenbereichen sind unerwünscht.

Hallo liebe DOS-Gemeinde.
Im Jahr 1990 kaufte ich meinen ersten PC.
Das war ein Schneider AT System 220, der für damalige Verhältnisse
schon recht gut ausgestattet war:
286ger CPU; 1MB Ram; 70MB HD; VGA-Color Monitor und einen
Nadeldrucker, den ich leider nicht mehr habe.
Für dieses System mußte ich ca. 3000.- DM auf den Ladentresen legen!!
Heute arbeite ich mit einer Intel i7 Sandybritch CPU und einer 580GTX
Grafikkarte, welche allein schon 3 GB hat.
Der Windows-Index liegt bei diesen System bei 7,8.
Außerdem habe ich außer diesen beiden Rechnern auch noch einen Toshiba
Schlepptop T3200, ein 386 Laptop von Peckkock, einen Noname 486
Desktop sowie ein ebenfals Noname Duron PC.
Dann finden sich noch ca. 70 Schachcomputer in meinen Besitz.
Schön, dass es dieses Forum gibt, um mit gleichgesinnten Erfahrungen
ausauschen zu können.
Sehr aktiv bin ich als Sammler im Forum: Schachcomputer.info
Ich hoffe, das legitimiert meine Mitgliedschaft hier.
Leider erhalte in immer die Meldung, dass mein Mitgliedsname "pato4sen", den ich benutzen möchte, sowie meine Emailadresse bereits vergeben ist (was ich mir nicht vorstellen kann).
Auch diesen Beitrag muss ich als Gast verfassen, da ich wieder diese Meldung erhalte:
Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus.
Da ich im Netz überall unter diesen Namen auftrete, würde ich das auch hier so halten.
Gruß, Rüdiger
Gesperrt