Mehrere Dateien über DOS Drucken

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Gast

Mehrere Dateien über DOS Drucken

Beitrag von Gast »

Hallo ich habe ein Verzeichnis in das immer wieder von einem Programm textdateien abgelegt werden. Nun würde ich diese Dateien gernde von DOS drucken lassen - jede Datei auf einer Seite, passt immer, Dateien sind vom Aussehen her immer identisch nur mit anderen Daten - und danach löschen!

Eine Textdatei über DOS zu printen ist kein Problem für mich, wie bekomme ich das ganze aber über eine Batch automatisiert?

Vielen Dank vorab.
danix
bttr

Beitrag von bttr »

Was meinst du mit "immer wieder"? Bist du sicher, daß du nicht doch ein DOS-Fenster von Windows meinst?
Gast

Beitrag von Gast »

das ist ein php script das text dateien erzeugt. Deswegen wird immer wieder mal eine Datei in das Verzeichnis gelegt.
bttr

Beitrag von bttr »

"Schön", daß wir aneinander vorbeireden. Benutze Google für die Suche nach einem "Directory Monitor" und halte echte DOSler nicht vom Arbeiten ab. Danke!
Antworten