Srtbefehl unter dos

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
ladyeuro

Srtbefehl unter dos

Beitrag von ladyeuro »

Hallo habe ein ganz dummes Problem.Mein PC erkennt keine an USB angeschlossenen Geräte - sticks. Habe beim Hersteller nachgefragt und mir in BIOS-Update runtergeladen. Dieses lt. Anweisung nach E: entpackt. Dann den PC mit SUpport-CD gestartet und in die DOS eingabeaufforderung gewechselt Ich soll nun in den Ordner mit den entpackten Dateien gehen der sich nun auf C: befindet und die Datei MD5000.bat starten. hier ist mein Problem denn hier komme ich nicht weiter, finde die Datei nicht mehr bzw. kann sie nicht starten . Kann mir bitte jemand weiterhelfen????
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

Dieses lt. Anweisung nach E: entpackt.
Auf Laufwerk E:? Wer denkt sich denn so einen Müll aus... Du kannst das überall hin entpacken (auch auf Diskette).
Ich soll nun in den Ordner mit den entpackten Dateien gehen der sich nun auf C: befindet und die Datei MD5000.bat starten.
Wenn Du sie Dateien auf E: entpackt hast, kannst Du sie auch nicht auf C: finden. Entpack das Zeug einfach mal auf Laufwerk C: und probier es dann.
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
bttr

Beitrag von bttr »

Medion-PC von Aldi?! Wieso sollen wir eigentlich den Job vom Medion-Support machen? 8-)

Und was willst du eigentlich mit "Srtbefehl" sagen?
Antworten