Unbekannter IDE Cache Controller-Dos Setup findet HDD nicht

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Unbekannter IDE Cache Controller-Dos Setup findet HDD nicht

Beitragvon toto » Sa 1. Dez 2012, 18:33

Wunderschönen guten Tag^^,

Ich habe seit Gestern einen schönen 386er pc Geschenkt bekommen.
in diesen habe Ich eine 420mb Festplatte eingebaut. Dazu hatte ich auch einen ziemlich großen IDE Cache Controller bekommen. Die Festplatte wird vom Controller erkannt, nur vom dos 5.0 Setup nicht. Wäre mir eigentlich auch neu das ich dem setup sagen muss das ein neuer Controller eingebaut ist. Mit einem SCSI Controller und einer passenden Festplatte klappt alles ohne Probleme.

Bitte um Verzeihung falls noch nicht alles so passt wie es sein soll. Ich Schreibe das erste mal in einem Forum

Vielen Dank! ^^
toto
 

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast