Seite 1 von 1

Blub

Verfasst: Sa 22. Sep 2012, 20:54
von S3r4ph1m
moinsen,
progge mit c und lerne assembler für at&t und intel architektur.
momentan versuch ich mich an assembler unter DOS 6.22 mit masm.
interessiert an lowlevel-programming.
cool, dass es sowas wien DOS forum noch gibt ^^.

greetz,
S.

Re: Blub

Verfasst: So 23. Sep 2012, 00:26
von SeriTools
Toll!

Re: Blub

Verfasst: So 23. Sep 2012, 07:19
von DOSferatu
An sich würde ich mich ja freuen.
(Ein weiterer Programmierer hier, sogar unter DOS, in einer richtigen Programmiersprache und sogar Assembler.)
Schade, daß er versehentlich vergessen hat, beim Verfassen des Beitrags den Chat-Modus auszuschalten. In den "Nicht-Gäste-Bereichen" gäbe es da sicher Mecker vom Meister.

Re: Blub

Verfasst: So 23. Sep 2012, 07:35
von Dosenware
Ok, insgesamt erwecken unsere Beiträge wahrscheinlich einen etwas schlechten ersten Eindruck von diesem Forum, jedoch hättest du dir bei dem Verfassenen deines Beitrages durchaus etwas mehr Mühe geben können, wie Dosferatu bereits sagte: Dies ist kein Chat und auch keine SM(S).

(Perfekte Beiträge (Rechtschreibung/Grammatik/Interpunktion) braucht man allerdings auch nicht - sonst wäre ich wohl mit einer der ersten die Probleme bekommen ;-) )

Re: Blub

Verfasst: So 23. Sep 2012, 14:20
von S3r4ph1m
^^ - habt schon recht, ein literarisches meisterwerk ist mein post nicht,
aber da halt ich mich an meinen coding-leitfaden:

"halte den code so knapp wie möglich ohne seine funktionalität zu beeinträchtigen".

mfg,
s.