OT: Treiber für Toshiba DVD Decoder Card (Version 2)

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

OT: Treiber für Toshiba DVD Decoder Card (Version 2)

Beitragvon Dosenware » Sa 25. Aug 2012, 19:44

Gruß,

ich bin ja jetzt in den Besitz eines Tecra 750 DVD gekommen, nun heißt es Treiber suchen.
Leider ist der Hardwaredecoder etwas widerspenstig.

VID: 1179 DID: 0407
kann wer helfen?
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: OT: Treiber für Toshiba DVD Decoder Card (Version 2)

Beitragvon Dosenware » So 26. Aug 2012, 20:20

Bin etwas weiter - zum Glück hatte ich die Festplatte gewechselt und die Originalplatte noch nicht überschrieben, habe jetzt den Treiber aus W2000 herausoperiert (tosdvd02.sys) - muss jetzt mal schauen wie ich den unter W98 ans laufen bekomme.

werde jetzt den W98 Treiber für den Vorgänger installieren und die Dateien tauschen.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: OT: Treiber für Toshiba DVD Decoder Card (Version 2)

Beitragvon Dosenware » So 26. Aug 2012, 21:05

ES LÄUFT!!!

k.a. warum, aber der W2000 Treiber der erst nicht wollte tut jetzt einwandfrei.
Jetzt bloß noch schauen, dass ich an ein Slimline PATA DVD herankomme - per USB funktioniert leider nicht so wirklich, im laufenden Betrieb anstöpseln ist nicht und es läuft nur am intigrierten USB 1.1 (Der Strom halt), was sich dann an der mangelden Datenrate zeigt.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Re: OT: Treiber für Toshiba DVD Decoder Card (Version 2)

Beitragvon Dosenware » So 26. Aug 2012, 21:54

PS.

übrigens: W98SE, P233MMX, 128MBRam -> Dosbox (+w3.11 (1024*768)+Borland Pascal 7) braucht ca. 30m für den Start (bin grad bei 20+ und er lädt noch)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3527
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast