Treiber für Terratec Maestro 32

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
MirkoB

Treiber für Terratec Maestro 32

Beitrag von MirkoB »

Hallo!

Ich bin gerade dabei aus "Altbeständen" mir ein DOS-System wieder zusammenzubauen.
Problematisch wird es bei meiner damals teuer gekauften "Terratec Sound System Maestro 32". <- OHNE(!) /96 ! WICHTIG!
Meine Disketten kann ich nicht mehr lesen...oder nur noch teilweise.

Hat noch jemand eine Quelle für die DOS und Windows Treiber? (ohne /96!)

Vielen, vielen Dank!
Mirko
tom4DOS
BIOS-Flasher
Beiträge: 390
Registriert: Do 24. Feb 2011, 17:20
Wohnort: München

Re: Treiber für Terratec Maestro 32

Beitrag von tom4DOS »

"Terratec Sound System Maestro 32"
Ist eine normale Opti929/AD1845-Kombination. Die Standard-Opti-Treiber für diese Karten (z.B. hier: ftp://ftp.nchu.edu.tw/Hardware/multimed ... PTi929.zip) müssten eigentlich funktionieren.
MirkoB

Re: Treiber für Terratec Maestro 32

Beitrag von MirkoB »

Vielen Dank!
Ich habe es mir mal runtergeladen und angesehen... Irgendwie sieht es stimmig aus. Wenns klappt, bin ich glücklich.
Danke nochmals!

Mirko
Antworten