RAM in DOS 6.00

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
The Chosen_GAST

Beitrag von The Chosen_GAST »

Huch?

Ich wollte mich hier mal registrieren, aber irgendwie kommt die Aktivierungsmail nicht. Kann es sein dass ich in der Adresse einen Tippfehler gemacht habe? (the_chosen_michael -AT- yahoo -DOT- de) Kann das eventuell mal ein Admin nachprüfen?

Vielen Herzlichen Dank!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

keine Ahnung, was da passiert ist. Hat evtl. Dein Spamfilter die Aktivierungsmail verschluckt? Die eMail-Adresse stimmt jedenfalls.

Wie auch immer, ich glaube Dir mal, daß Du derjenige bist, der sich unter dem genannten Nutzernamen registriert hat und habe den Account freigeschaltet - Viel Spaß im Forum :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
The Chosen

Beitrag von The Chosen »

Herzlichen Dank,

Naja, jetzt ist die Mail da, keine Ahnung warum...

Naja, was auch immer, ich bin froh!

Vielen herzlichen Dank,

Michael (The Chosen)
Antworten